FANDOM


David Czyszczon (* 4. September 1981 in Racibórz, Polen) ist ein deutscher Fußballspieler.

In seiner Jugend spielte Czyszczon beim DSC Wanne-Eickel, seine Profikarriere begann er beim VfL Bochum, wo er in der Saison 2005/06 in der Zweiten Bundesliga fünf Spiele absolvierte und dabei ein Tor erzielte. In der Regionalliga spielte er bisher 15-mal.

Zur Saison 2007/08 wechselte Czyszczon zu Rot-Weiss Essen in die bis dahin dritthöchste Spielklasse, die Regionalliga Nord und stieg direkt in die neu gegründete Regionalliga West ab, wo er auch in der Saison 2008/09 spielte. Im Sommer 2009 unterschrieb er dann einen 1-Jahres-Vertrag bei den Sportfreunden Lotte.

Weblinks Bearbeiten


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.