VereinsWiki
Registrieren
Advertisement
FV Malsch
Diese Infobox hat ein Problem * Fehler bei Vorlage * Parametername unbekannt: 'Homepage; adresse; spitzname; gründer'
Fvmalsch logo
Basisdaten
Name Fußballverein Malsch 1910 e.V.
Gründung 1910
Präsident Flagge von GermanyGermany Daniel Rauch
Erste Fußballmannschaft
Cheftrainer Flagge von GermanyGermany Peter Schneider
Spielstätte Federbachstadion
Plätze unbekannt
Liga Landesliga
Nordbaden Mittelbaden
2006/07 5. Platz

Der FV Malsch 1910 e.V. ist ein Fußballverein im Fußballkreis Karlsruhe. Die Erste Mannschaft spielt seit der Saison 2006/2007 in der Landesliga Mittelbaden. Die Jugendabteilung ist durchgängig von den A-Junioren bis zu den F-Junioren im Spielbetrieb aktiv. Seit September 2006 ermöglicht der Verein auch Frauenfußball.

Außer der Fußballabteilung unterhält der Verein auch noch eine Basketball- und Radsportabteilung.

Bekannteste Vereinsmitglieder sind der ehemalige Käpitän der DFB-U15-Auswahl Markus Jesse sowie Sascha Hässler, Bruder des Ex-Fußballweltmeisters Thomas Hässler.

Die Manschaften[]

1. Manschaft[]

Die 1. Manschaft

2. Manschaft[]

Die 2. Manschaft

Turniere[]

Das Edgar Grimm Turnier[]

Das Legendäre Turnier des FV Malsch auch "Intercup" genannt. Dieses Turnier ist für die Jugend und wurde zum andenken an Edgar Grimm nach ihm benannt, da er sich sehr stark für die Jugendarbeit einsetzte

Die Jugendleitung[]

Jugendleiter: Uwe Mantel Stellv. Jugendleiter: Uwe Gerbert Finanzen Jugend: Andreas Scheib Beisitz Jugend: Christian Bergmann Jugendkoordinator: Dominik Hildebrand Beisitz Jugend: Axel Walschburger

Sportgaststätte[]

Inhaber: Mauro Marotta

Weblinks[]

Advertisement