VereinsWiki
Advertisement
Danny Anclais
Spielerinformationen
Geburtstag 1. April 1980
Geburtsort Stralsund, DDR
Staatsbürgerschaft Deutscher Deutsch
Körpergröße 1,85 m
Spielposition Rechtsaußen
Wurfhand links
Vereinsinformationen
Verein Datei:PSV Schwerin Logo.gif SV Post Schwerin
Trikotnummer 22
Vereine in der Jugend
  von – bis Verein
Deutschland TSV 1860 Stralsund
–1999 Deutschland SV Warnemünde
Vereine als Aktiver
  von – bis Verein
1999–2007 Deutschland Stralsunder HV
2007–2009 Deutschland TuS Nettelstedt-Lübbecke
2009– Deutschland SV Post Schwerin

Danny Anclais (* 1. April 1980 in Stralsund) ist ein deutscher Handballspieler.

Der 1,85 m große auf der Position des Rechtsaußen spielende Anclais spielte beim TSV 1860 Stralsund und beim SV Warnemünde, bevor er 1999 zum Zweitligisten Stralsunder HV kam. 2007 wechselte er zum Erstligisten TuS Nettelstedt-Lübbecke. Mit den Ostwestfalen stieg er jedoch ein Jahr später wieder in die zweite Liga ab. Im Februar 2009 verließ Anclais Nettelstedt und spielt seitdem beim SV Post Schwerin.[1]

Weblinks[]

Einzelnachweise[]


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0
Advertisement