FANDOM


Daniel Goldschmitt
Personalia
Name Daniel Goldschmitt
Geburtstag 22. Dezember 1989
Geburtsort Deutschland
Position Abwehr

Daniel Goldschmitt (* 22. Dezember 1989) ist ein deutscher Fußballspieler in der Abwehr.

Karriere Bearbeiten

Bis 2005 spielte Goldschmitt in der Jugend des Würzburger FV, wechselte dann zu Kickers Offenbach. Zu Beginn der Spielzeit 2008/09 rückte Goldschmitt dann in das Profiteam der Kickers auf. Sein erster Einsatz fand in der zweiten Runde des DFB-Pokals gegen den Karlsruher SC statt, in der 3. Liga kam er am achten Spieltag gegen den VfR Aalen zum ersten Mal als Einwechselspieler aufs Feld.

Goldschmitt spielt in der Innenverteidigung.

Weblinks Bearbeiten


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.