FANDOM


Daniel Endres (* 16. Mai 1985) ist ein deutscher Fußballspieler auf der Position des Torwarts.

Seine fußballerische Laufbahn begann Endres bei der Jugend von Eintracht Frankfurt, bevor er 1995 zu Kickers Offenbach an den Bieberer Berg wechselte. In der Saison 2005/06 kam Endres in der Zweiten Liga allerdings als Torhüter Nummer drei nicht zum Einsatz. Am 28. Januar 2007 bestritt Endres seinen ersten Profieinsatz beim 2:1 seines Teams gegen den TSV 1860 München. In der Saison 2007/2008 entfachte er den Positionskampf um die Nummer 1 im Tor mit dem damaligen Stammtorhüter Cesar Thier. Zur Saison 2010/11 wurde sein Vertrag nicht mehr verlängert.


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.