FANDOM


Der Verein Dagyab e.V. Förderverein für die tibetische Region Dagyab ist ein von engagierten Freunden und Mitarbeitern des 9. Dagyab Rinpoche Loden Sherab Dagyab 1993 in Deutschland gegründeter Verein. Er hat seinen Sitz in Frankfurt am Main.

Seine Aufgabe ist die Förderung von in Kham, insbesondere in Dagyab, durchgeführten Projekten, um den Menschen in Dagyab Hilfe bei ihrer Entwicklung zu leisten. Die bisherigen Projekte haben sich zum Ziel gesetzt, das Bildungsniveau anzuheben, für eine bessere medizinische Versorgung, die Pflege und Erhaltung der einzigartigen Kultur Tibets und die Förderung der Ausbildung und Lebensumstände tibetischer Nonnen zu arbeiten.

WeblinksBearbeiten


Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.