FANDOM


Christopher Handke
Personalia
Geburtstag 14. Februar 1989
Geburtsort Bad FrankenhausenDDR
Größe 191 cm
Position Abwehr

Christopher Handke (* 14. Februar 1989 in Bad Frankenhausen) ist ein deutscher Fußballspieler.

Handke durchlief die Nachwuchsmannschaften des Rot-Weiß Erfurt und erreichte in der Saison 07/08 mit der A-Jugend den 9. Platz in der U-19-Bundesliga. In der folgenden Saison war er Stammspieler in der zweiten Mannschaft. Sein Debüt bei den Profis gab er am 25. Spieltag der Saison 08/09 gegen den SC Paderborn 07. Seit der Spielzeit 10/11 ist der Innenverteidiger im Kader der ersten Mannschaft.

WeblinksBearbeiten


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.