VereinsWiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Binningench1 (Diskussion | Edits)
K (Änderungen von Benutzer:84.144.179.235 rückgängig gemacht und letzte Version von Benutzer:Binningench1 wiederhergestellt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Christian Rudolph''' (* [[15. Februar]] [[1949]] in [[Bernsdorf]]) ist ein deutscher [[Leichtathletik|Leichtathlet]], der - für die [[DDR]] startend - Anfang der [[1970er]] Jahre im [[400-Meter-Hürdenlauf]] erfolgreich war. Bei der [[Leichtathletik-Europameisterschaft 1971|Europameisterschaft 1971]] gewann er die Silbermedaille (49,3 s).
Christian Michael Rudolp also known as M)i(R aus dem clan 13sp is der größte footienap aller zeiten
 
 
 
 
'''asdf''' (* [[15. Februar]] [[1949]] in [[Bernsdorf]]) ist ein deutscher [[Leichtathletik|Leichtathlet]], der - für die [[DDR]] startend - Anfang der [[1970er]] Jahre im [[400-Meter-Hürdenlauf]] erfolgreich war. Bei der [[Leichtathletik-Europameisterschaft 1971|Europameisterschaft 1971]] gewann er die Silbermedaille (49,3 s).
 
   
 
Christian Rudolph gehörte dem Sportverein [[SC Cottbus]] an. In seiner Wettkampfzeit war er 1,85 Meter groß und 80 kg schwer.
 
Christian Rudolph gehörte dem Sportverein [[SC Cottbus]] an. In seiner Wettkampfzeit war er 1,85 Meter groß und 80 kg schwer.

Version vom 6. März 2006, 12:17 Uhr

Christian Rudolph (* 15. Februar 1949 in Bernsdorf) ist ein deutscher Leichtathlet, der - für die DDR startend - Anfang der 1970er Jahre im 400-Meter-Hürdenlauf erfolgreich war. Bei der Europameisterschaft 1971 gewann er die Silbermedaille (49,3 s).

Christian Rudolph gehörte dem Sportverein SC Cottbus an. In seiner Wettkampfzeit war er 1,85 Meter groß und 80 kg schwer.