FANDOM


Edit-clear Dieser Artikel ist noch nicht ausreichend wikifiziert.
Template superseded Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Hilf bitte mit, ihn zu verbessern!
Icon weblink Dieser Artikel ist nicht mit/von anderen Seiten verlinkt. Hilf mit und verlinke den Artikel!. (Mai 2010)
Accessories-text-editor
Dieser Artikel ist leider noch sehr kurz und möglicherweise inhaltlich unvollständig.
Hilf dem VereinsWiki, indem du ihn mit deinem Wissen erweiterst und anschließend diese Markierung entfernst.


Die Guggenmusik Chnoorzi-Clique Biel wurde 1982 gegründet und hat nebst Ehrenmitgliedern und der alten Garde 42 Mitglieder (Stand 2010). Zu den Höhepunkten gehören mehrere 1. Platzierungen an der Fasnacht von Biel/Bienne, letzter Erfolg war der Gesamtpreis an der Fasnacht 2009.

Nebst diversen Auftritten in der ganzen Schweiz war die Chnoorzi-Clique bereits mehrfach im Ausland unter Vertrag und konnte z.B. in Nizza, Cannes, Albi und Via Reggio die typische Guggenmusik der Schweiz vorstellen.

Weblinks Bearbeiten

Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.