FANDOM


Icon weblink Dieser Artikel ist nicht mit/von anderen Seiten verlinkt. Hilf mit und verlinke den Artikel!. (Mai 2010)

Der Bundesverband der Lohnsteuerhilfevereine e.V. (BDL) ist ein Dachverband der Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland.

Der BDL wurde am 18. Oktober 1973 gegründet. Ihm gehören etwa einhundertsechzig Lohnsteuerhilfevereine mit 1,3 Millionen Mitgliedern an. Der BDL vertritt die gemeinsamen Interessen der angeschlossenen Lohnsteuerhilfevereine gegenüber dem Gesetzgeber, der Finanzverwaltung, der Öffentlichkeit und den Massenmedien. Seine wichtigste Aufgabe ist dabei die Vertretung der steuerlichen Belange der Arbeitnehmer auf diesen Gebieten.

Siehe auch Bearbeiten

Weblinks Bearbeiten

Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.