Fandom


Basketball pictogram
Bo Robin Dahl
Spielerinformationen
Geburtstag 13. Dezember 1983
Geburtsort , Deutschland
Größe 197 cm
Position Small Forward /
Shooting Guard
Vereinsinformationen
Verein BG Bonn/Meckenheim
Liga 2.RL West
Vereine als Aktiver
0 0 0–2003 DeutschlandFlag of Germany Telekom Baskets Bonn (Jugend)
2007–2008 NorwegenFlag of Norway Tromsø Storm
000 0 2009 DeutschlandFlag of Germany SOBA Dragons Rhöndorf
seit 0 2010 DeutschlandFlag of Germany BG Bonn/Meckenheim

Bo Robin Dahl (* 13. Dezember 1983) ist ein deutscher Basketballspieler. Der 1,97 m große Spieler spielte von Januar 2009 bis zum Ende der Saison für das Pro B Team SOBA Dragons Rhöndorf. Zuvor ging er für den norwegischen Erstligisten Tromsø Storm auf Korbjagd. Er stammt aus der Jugend der Telekom Baskets Bonn. Während seines Studiums in den USA spielte Dahl kein Basketball, bekam aber nach seinem Studium die Möglichkeit sich in Norwegen als Basketball-Profi zu versuchen und nutzte diese Chance.

Zur Saison 2010/2011 schloss er sich der BG Bonn/Meckenheim an und geht damit in der 2.Regionalliga West auf Korbjagd.

Weblinks Bearbeiten


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.