FANDOM


Björn Dreyer
Personalia
Geburtstag 17. Januar 1989
Geburtsort OsterodeDeutschland
Größe 185 cm
Position Abwehr
Junioren
Jahre Station
1995–1999 Rot-Weiß Hörden
1999–2003 VfR Osterode 08
2003–2008 Werder Bremen
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2008–2009 Werder Bremen II 2 (0)
2009–2010 FC Oberneuland 24 (3)
2010– TuS Heeslingen 60 (4)
Stationen als Trainer
Jahre Station
2013– Eintracht Braunschweig U-13
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: Saisonende 2012/13

Björn Dreyer (* 17. Januar 1989 in Osterode) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

Karriere Bearbeiten

Dreyer spielte für Rot-Weiß Hörden und den VfR Osterode 08, bevor im Alter von 14 Jahren zu Werder Bremen ging. Bis 2008 spielte er in den Bremer Jugendmannschaften, in der Saison 2008/09 kam er für die zweite Mannschaft in der Dritten Liga zu zwei Einsätzen. 2009 wechselte Dreyer zum Bremer Regionalligisten FC Oberneuland.[1] Nach einem Jahr dort ging er zum niedersächsischen Oberligisten TuS Heeslingen. Er spielte für die TuS Heeslingen bis zur Insolvenz im Frühjahr 2013 und beendete im Juli des gleichen Jahre seine aktive Karriere.[2]

Als Trainer Bearbeiten

Kurz nach dem Ende seiner aktiven Karriere wurde Dreyer U-13 Trainer von Eintracht Braunschweig.[3]

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. Dreyer, Björn - Kicker Online
  2. Björn Dreyer lebte fünf Jahre im Internat von Werder
  3. Nachwuchs-Splitter | Eintracht Braunschweig

Weblinks Bearbeiten


Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.