VereinsWiki
Advertisement
Benjamin Waldecker
Personalia
Name Benjamin Waldecker
Geburtstag 2. Februar 1983
Geburtsort MannheimDeutschland
Größe 175 cm
Position Mittelfeldspieler

Benjamin Waldecker (* 2. Februar 1983 in Mannheim) ist ein deutscher Fußballspieler.

In der Jugend spielte Waldecker für den SV Waldhof Mannheim. Über die Jugend und die zweite Mannschaft, kam er im Jahr 2003 in die erste Mannschaft des Vereins. 2006 wechselte er zum SV Sandhausen, mit dem er 2007 in die Regionalliga Süd und 2008 in die 3. Liga aufstieg. Da Waldecker in seiner letzten Saison beim SV Sandhausen nur noch selten zum Zug kam, kehrte er zur Saison 2010/11 wieder zurück zum SV Waldhof Mannheim.

Weblinks[]


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0
Advertisement