VereinsWiki
Advertisement

Benjamin Travnizek (* 8. Juli 1981) ist ein deutscher Basketballtrainer. Sein derzeitiges Team sind die Herzöge Wolfenbüttel. Seit zwei Jahren ist er Coach der Junior Phantoms, dem NBBL-Nachwuchsteam der SG Braunschweig, dem Kooperationspartner des Bundesligisten NewYorker Phantoms Braunschweig. Nach der Beurlaubung des ehemaligen Trainers der Herzöge Nestor Katsagiorgis coacht und trainiert Travnizek nun zusätzlich das Pro B-Team neben seiner alten Mannschaft[1]. Er tritt damit in Konkurrenz zur Seniorenmannschaft der SG Braunschweig, die in der Pro B als Spot Up Medien Braunschweig antritt.

Weblinks[]

Einzelnachweise[]

  1. Homepage Herzöge Wolfenbüttel, Herzöge planen für die Zukunft - Benjamin Travizek neuer Headcoach, aufgerufen am 5. Dezember 2009


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0
Advertisement