Fandom


Babacar Guèye
Personalia
Name Babacar M'Baye Guèye
Geburtstag 2. März 1986
Geburtsort Dakar, Senegal
Größe 1,86 m
Position Sturm

Babacar Guèye (* 2. März 1986 in Dakar, Senegal) ist ein senegalesisch-französischer Fußballspieler und aktueller Nationalspieler des Senegals. Er steht seit 2009 beim TSV Alemannia Aachen unter Vertrag.

Zur Alemannia, bei der er das Trikot mit der Nummer 14 trägt, wechselte er zur Saison 2009/10 vom FC Metz, in dessen Farben er unter anderem über hundert Einsätze in der ersten französischen Liga bestritt.[1]

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. Alemannia Aachen: Wechsel von Babacar Gueye ist perfekt, 24. Juli 2009.

Weblinks Bearbeiten



Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.