Fandom


BSC Harlingerode
Billard Picto 2-white-l
Gründung 1992
Disziplinen Snooker
Poolbillard
1. Vorsitzender Peter Michael Sorge
Mitglieder ca. 35
Liga Oberliga
2015/16
Kontakt
Adresse Nordmannstraße 5
38667 Bad Harzburg
Stand: 2012

Der BSC Harlingerode (offiziell: Billard-Snooker-Club e.V. Harlingerode) ist ein 1991 gegründeter Snookerverein aus Harlingerode am Harz bei Bad Harzburg. Er spielte in den Saisons 2006/07, 2007/08 und 2012/13 in der 2. Bundesliga Snooker.

Der Verein wurde im Januar 1992 gegründet. Seit 2006 ist er in der Sportsbar Vegas Night in Wolfenbüttel ansässig und verfügt über zwei Snookertische sowie drei 9-Fuß-Pool-Tische.

Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.