FANDOM


Aziz Baran Boxing pictogram
Daten
Geburtsname Aziz Baran
Gewichtsklasse Schwergewicht
Nationalität Türkisch
Geburtstag 31. Dezember 1989
Geburtsort Berlin-Wedding
Stil Linksauslage
Größe 1,89 m
Kampfstatistik
Kämpfe 7
Siege 5
K.-o.-Siege 0
Niederlagen 2

Aziz Muhammet Baran (31. Dezember 1989 in Berlin, Deutschland) ist ein türkischer Amateurboxer und ehemaliger Berliner Meister im Superschwergewicht.

Karriere Bearbeiten

Amateur Bearbeiten

Aziz Baran gewann 2010 die Berliner Meisterschaft im Superschwergewicht und belegte im Juliusturm Boxtunier den 1. Platz.

Sonstiges Bearbeiten

Sein Boxstil ist angelehnt an den des Peek-a-boo kombiniert mit explosiven Körper-Kopf Kombinationen macht es seinen Gegnern Probleme Treffer zu landen ohne Selbst harte Treffer einzustecken. Er war unter anderem Sparringspartner von Brian Nielsen, Kubrat Pulew, Edmund Gerber und Jens Krull. Er besitzt eine gültige Lizenz Profiboxlizenz der GBA.


Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.