FANDOM


K (+{{Importartikel}})
K (Änderungen von Lady Whistler (Diskussion) wurden auf die letzte Version von 84.137.175.113 zurückgesetzt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Importartikel}}
 
 
<noinclude>
 
<noinclude>
 
{{Löschantragstext|tag=19|monat=November|jahr=2012|titel=Andree Welge}}
 
{{Löschantragstext|tag=19|monat=November|jahr=2012|titel=Andree Welge}}
Zeile 14: Zeile 13:
 
Bei den [[European Darts Championship 2010]] schied er in der ersten Runde mit 4:6 gegen [[Terry Jenkins]] aus.
 
Bei den [[European Darts Championship 2010]] schied er in der ersten Runde mit 4:6 gegen [[Terry Jenkins]] aus.
   
<pre>
 
 
== Weblinks ==
 
== Weblinks ==
 
* [http://www.darts1.de/interviews/andree-welge-1.php Interview mit Andree Welge]
 
* [http://www.darts1.de/interviews/andree-welge-1.php Interview mit Andree Welge]
Zeile 36: Zeile 34:
   
 
[[en:Andree Welge]]
 
[[en:Andree Welge]]
 
</pre>
 

Version vom 19. November 2012, 20:42 Uhr

Fairytale Trash Question Dieser Artikel wurde in der Wikipedia zur Löschung vorgeschlagen.

Falls du Autor des Artikels bist, lies dir bitte durch, was ein Löschantrag bedeutet, und entferne diesen Hinweis nicht.
Zur Löschdiskussion

Begründung:

Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Vorlage:Löschantragstext/November Ein Eintrag, aus dem ausschließlich Niederlagen hervorgehen. Wohl kaum relevant. --84.137.175.113 21:10, 19. Nov. 2012 (CET)


Andree Welge (* 6. Mai 1972 in Bremen) ist ein deutscher Dartspieler.

2002 spielte er seine erste Weltmeisterschaft unterlag aber in Runde 1 der BDO-Weltmeisterschaft Eric Clarys 3:2.

Welge spielte sein erstes PDC-Turnier beim PDC World Darts Championship 2006. Dort verlor er 0:3 gegen Alan Warriner-Little in der ersten Runde. Vier Jahre später qualifizierte er sich wieder für die PDC World Darts Championship 2010. Aber auch diesmal verlor er mit 0:3 gegen Mark Dudbridge in der ersten Runde. Bei seiner dritten PDC-WM traf er auf Colin Lloyd, und drehte das Spiel beim Stand von 0:2 völlig, vergab dann aber 3 Matchdarts und musste sich am Ende wieder 3:2 geschlagen geben.

Bei den European Darts Championship 2010 schied er in der ersten Runde mit 4:6 gegen Terry Jenkins aus.

Weblinks

en:Andree Welge

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.