FANDOM


Andreas Spann
Personalia
Geburtstag 17. Mai 1984
Geburtsort UlmDeutschland
Größe 184 cm
Position Stürmer

Andreas Spann (* 17. Mai 1984 in Ulm) ist ein deutscher Fußballspieler.

Karriere Bearbeiten

Andreas Spann spielt seit 2007 beim 1. FC Heidenheim 1846. Dort spielte er zunächst in der Oberliga Baden-Württemberg. 2008 stieg er mit dem 1. FC Heidenheim in die Regionalliga Süd und 2009 in die 3. Fußball-Liga auf. Zuvor spielte er bei Borussia Mönchengladbach. Von 2002 bis 2005 stand er im Profikader von Gladbach und brachte es dabei auf ein Bundesligaspiel. Von 2005 bis 2007 spielte er in der zweiten Mannschaft von Gladbach und spielte dabei in der Regionalliga und der Oberliga.

Weblinks Bearbeiten


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.