VereinsWiki
Advertisement

Andreas Bluhm (* 21. Dezember 1973) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

Leben[]

Er bestritt in der Saison 1993/1994 fünf Spiele und in der Saison 1994/1995 nochmal ein Spiel für Borussia Mönchengladbach. Bei Borussia Mönchengladbach wird Andreas Bluhm offiziell als DFB-Pokalsieger des Jahres 1995 geführt. Zwischenzeitlich spielte er in Neuseeland (Auckland Kingz), aber auch bei Alemannia Aachen und dem FC Augsburg.

Zur Zeit arbeitet Andreas Bluhm als Physiotherapeut für das Reha-Unternehmen „Medicoreha“ im Borussia-Park. Seit der Saison 2007/2008 ist er Physiotherapeut bei Borussia Mönchengladbach.

Weblink[]

Andreas Bluhm auf fussballdaten.de


Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.
Advertisement