FANDOM


Alternative Wrestling Show
Form Promotion
Gründungsdatum 2002
Standort City Of Industry, California
Territorien California
Besitzer Frank & Son Collectibles Show
Leitung Bart Kapitzke
Branche Pro-Wrestling
Hardcore-Wrestling
Weitere Informationen
Geschlossen seit 20. Juni 2010
Website

offizielle Homepage

Alternative Wrestling Show, kurz AWS, war der Name einer ehemaligen US-amerikanischen Wrestling-Promotion, die in City of Industry, California beheimatet war. Promotor war Bart Kapitzke.

Die 2002 gegründete Promotion arbeitete im Rahmen der National Wrestling Alliance und war bis zu ihrer Einstellung eine Suborganisation (engl. Affiliate) der NWA California. Am 19. Juni 2010 fand die letzte Veranstaltung von AWS statt.

Weblinks Bearbeiten

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.