FANDOM


Icon weblink Dieser Artikel ist nicht mit/von anderen Seiten verlinkt. Hilf mit und verlinke den Artikel!. (Mai 2010)
All Pro Wrestling
Form Promotion
Gründungsdatum Juni 2007
Standort Hayward, California
Territorien Kalifornien
Gründer Roland Alexander
Leitung Roland Alexander
Branche Pro-Wrestling
Weitere Informationen
Website

offizielle Homepage

All Pro Wrestling, kurz APW, ist eine US-amerikanische Wrestling-Promotion, die in Hayward, California beheimatet ist. Promotor ist Roland Alexander.

APW besitzt eine eigene Wrestling-Schule mit Namen All Pro Wrestling Boot Camp.

Geschichte Bearbeiten

Die Promotion wurde im Juni 2007 gegründet und brachte einige bekannte Wrestling-Star hervor. So entstammen Beispielsweise die Wrestler Crash Holly, The Great Khali und Spike Dudley der APW. Aber auch die Wrestlerinnen Awesome Kong und Melissa Marie Anderson haben ihre Wrestling-Wurzeln in der APW.

Die Promotion verfügt über ein eigenes TV-Format und arbeitet mit anderen Gruppen in „Wrestling for Charity“ zusammen

Weblinks Bearbeiten

Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.