FANDOM


Ali Pala
Personalia
Name Hüseyin Ali Pala
Geburtstag 9. April 1990
Geburtsort BacknangDeutschland
Position Sturm

Hüseyin Ali Pala (* 9. April 1990 in Backnang) ist ein deutscher Fußballspieler türkischer Abstammung.

Pala spielte in der Jugend zunächst für den FC Victoria Backnang, ehe er sich der Jugend des VfB Stuttgart anschloss. Später wechselte Pala zum Stadtrivalen Stuttgarter Kickers. Nachdem er bereits erste Spiele für die zweite Mannschaft der Kickers in der Oberliga Baden-Württemberg absolviert hatte, kehrte er 2008 zur Jugend des VfB Stuttgart zurück.

Sein Profidebüt gab Pala am 29. Juli 2009 am zweiten Spieltag der Saison 2009/10 für den VfB II in der 3. Profi-Liga gegen den 1. FC Heidenheim 1846.

Zur Saison 2010/11 wechselte Pala erneut zu den Stuttgarter Kickers.

Weblinks Bearbeiten


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.