Fandom


Ahmet Cebe
Personalia
Name Ahmet Cebe
Geburtstag 2. Mai 1983
Geburtsort KrefeldDeutschland
Position Stürmer

Ahmet Cebe (* 2. Mai 1983 in Krefeld) ist ein deutsch-türkischer Fußballspieler.

Cebe begann seine Karriere bei Rasensport Krefeld und bei Anadoluspor Krefeld, bevor er 2002 zum KFC Uerdingen 05 wechselte. In der Saison 2004/05 spielte er für die zweite Mannschaft des FC Schalke 04. Im Sommer 2005 wechselte er zu Fortuna Düsseldorf. In der Saison 2007/08 qualifizierte er sich mit Fortuna Düsseldorf für die 3. Liga. In der Saison 2008/09 stieg er mit Fortuna Düsseldorf in die 2. Bundesliga auf und wechselte anschließend in der Sommerpause zu Denizlispor. Außer der deutschen besitzt Cebe die türkische Staatsangehörigkeit.

Weblinks Bearbeiten


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.