VereinsWiki
Advertisement
VereinsWiki
35.114
Seiten
Ahmet Cebe
Personalia
Name Ahmet Cebe
Geburtstag 2. Mai 1983
Geburtsort KrefeldDeutschland
Position Stürmer

Ahmet Cebe (* 2. Mai 1983 in Krefeld) ist ein deutsch-türkischer Fußballspieler.

Cebe begann seine Karriere bei Rasensport Krefeld und bei Anadoluspor Krefeld, bevor er 2002 zum KFC Uerdingen 05 wechselte. In der Saison 2004/05 spielte er für die zweite Mannschaft des FC Schalke 04. Im Sommer 2005 wechselte er zu Fortuna Düsseldorf. In der Saison 2007/08 qualifizierte er sich mit Fortuna Düsseldorf für die 3. Liga. In der Saison 2008/09 stieg er mit Fortuna Düsseldorf in die 2. Bundesliga auf und wechselte anschließend in der Sommerpause zu Denizlispor. Außer der deutschen besitzt Cebe die türkische Staatsangehörigkeit.

Weblinks[]


Kopie vom 16.02.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0