FANDOM


Tools blue Dieser Artikel ist nicht ausreichend kategorisiert! Füge mindestens eine passende Kategorie hinzu.

Der Adacom Fachverband für Amateur-Datenfunk ist eine Amateurfunkorganisation in Deutschland.

Der eingetragene Verein wurde im September 1990 in Karlsruhe als unabhängiger Fachverband für Amateurfunk-Datenkommunikation gegründet. Er ist überregional tätig, veranstaltet Tagungen und vertreibt Publikationen. Auf nationaler Ebene nimmt er teil am Runden Tisch Amateurfunk und betreibt mit dem Deutschen Amateur-Radio-Club ein Amateurfunk-Wiki.[1]

Weblinks Bearbeiten

Einzelnachweise Bearbeiten

  1. Amateurfunk-Wiki


Info Sign Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten Versionsgeschichte importiert.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.