FANDOM


3 K Wrestling
Fighting Athletes
Form Promotion
Gründungsdatum 2008
Standort Limmerick, Pennsylvania
Territorien Pennsylvania
Gründer Steve Corino
Leitung Steve Corino
Cory Stevens
Branche Pro-Wrestling
Hardcore-Wrestling
Weitere Informationen
Übernommen am 30. Januar 2009
Übernommen von Broockwood 4 Wrestling

3K Wrestling Fighting Athletes, kurz 3 K Wrestling, ist der Name einer ehemaligen US-amerikanische Wrestling-Promotion, die in Limmerick, Pennsylvania beheimatet war. Promotoren waren die Wrestler Cory Stevens und Steve Corino.

Geschichte Bearbeiten

3 K Wrestling ging aus der PFW hervor. Unter dem Banner von NWA 3000 Fighting Athletes wurde die Promotion 2008 im Rahmen der National Wrestling Alliance aufgestellt. Sie war eine Suborganisation (engl. Affiliate) der NWA East. Am 30. Januar 2009 wurde die Promotion eingestellt und ging in Brookwood 4 Wrestling auf.

Weblinks Bearbeiten

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.