FANDOM


Ünal Alpuğan
Personalia
Geburtstag 3. August 1973
Geburtsort GelsenkirchenDeutschland
Position Mittelfeld

Ünal Alpuğan (* 3. August 1973 in Gelsenkirchen) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

Ünal Alpuğan begann seine Karriere bei Westfalia Buer und der SG Wattenscheid 09. Bis 1997 spielte er für den FC Rhade. Von 1997 bis 2001 spielte er für den FC Schalke 04. 2001 wechselte er zu Çaykur Rizespor. Dort spielte er bis 2006 und wechselte dann zu Istanbul Büyükşehir Belediyespor. Für die Saison 2009/2010 schloss er einen Vertrag mit dem in der Landesliga spielenden Verein YEG Hassel ab, der eine Tätigkeit als Spielertrainer vorsieht.[1] Im April 2010 verließ er die YEG Hassel und beendete damit auch seine Spielerkarriere.

Weblinks Bearbeiten

Quellen Bearbeiten

  1. http://www.yeg-hassel.de/index.php?option=com_content&view=article&id=279:yeg-alpugan-zufrieden


Kopie vom 01.03.2011, Quelle: Wikipedia, Artikel, Autoren in der Wikipedia
Lokale Autorenseite, Lizenz: GFDL, CC-by-sa 3.0

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.